parallax

Reparaturservice

SALZWASSER+ Reparaturservice⁺

100% kostenlos durch SALZWASSER⁺

Wir verbinden beste Qualität mit höchster Nachhaltigkeit. Uns ist es wichtig, dass du lange Freude an deinem Kleidungsstück hast und es möglichst häufig trägst. So rechnet sich der Kauf des Produktes für dein Portemonnaie, und für die Umwelt. Die Langlebigkeit unserer Produkte steht deshalb für uns an oberster Stelle.

Manchmal schleichen sich kleine Mängel in Textilien ein, auch wenn wir immer 100 % geben, dass gerade so etwas nicht passiert. Was dann?

Schritt-für-Schritt zur Reparatur

Schritt-für-Schritt zu deiner Reparatur

Schicke uns dafür hier deine Bestellnummer, den betroffenen Artikel und ein Foto des Mangels

Wir bestätigen dir, ob der Mangel repariert werden kann

Bringe den betroffenen Artikel in eine Schneiderei deiner Nähe und lass dir die Quittung mitgeben

Schicke uns die Quittung an hello@salzwasser.eu und wir erstatten dir die Reparaturkosten

Sollte der Mangel nicht repariert werden können, finden wir gemeinsam eine andere Lösung!

Dein Frühling und Sommer mit SALZWASSER!