Über das Motiv

„Sanft bewegten sich die Wellen auf den Strand zu. Es war noch früh, 6 Uhr morgens und das gleichmäßige Rauschen der Ostsee in meinen Ohren entspannte mich so sehr, dass ich wahrscheinlich auf der Stelle eingenickt wäre, hätte sich eine stärkere Welle nicht dazu entschlossen mir und meiner Kamera einen guten und nassen Morgen zu wünschen…“ Ort: Seebrücke Sellin, Rügen.

Über Maike

„Ich muss mal raus aus meiner Heimat und was anderes  sehen!“ Dieses „andere“ fand ich weit, weit weg in Neuseeland. Dort, zwischen Bergen und Küsten, Regenwäldern und Gletschern wurde nicht nur die Liebe für das Land entfacht, sondern auch die Leidenschaft, all’ die besonderen Momente draußen in der Natur mit meiner Kamera festzuhalten -  für mich selbst, für alle, die eine kleine Auszeit von der schnelllebigen Welt da draußen brauchen und für mein älteres Ich, damit ich mich auch mit 90 Jahren noch daran erinnern kann, was ich alles erleben durfte. 

Mehr zu ihrer Arbeit findest Du hier: maikedescher.com | @maike_descher