parallax

Segeln auf der Insel Norderney - eine Foto-Serie von Janes Trettin & Tim Schulz

Das Geräusch von Wind & Wellen

Das Geräusch von Wind & Wellen. Salz im Gesicht. Segeln. Es ist das Sein mit der Natur und sich selbst. Die pure Freiheit und gleichzeitig das Gefühl völlig alleine zu sein.

Jochen Majora holt Großsegel der Atair ein
Rauschende Fahrt der Atair mit Holzmast
Segelboote im Hafen von Norderney
Ausblick vom Segelboot auf Weststrand Norderney
Galion eines Segelschiffs in der Nordsee
Jan Majora segelt das Segelboot Atair vor Norderney
Rauschende Fahrt eines Segelboots
Segeln vor dem Westkopf der Insel Norderney
Bug Segelboot gleitet durchs Wasser
Sonneuntergang in Vieux Boucau im Südwesten Frankreichs
Vater und Sohn segeln bei Sonnenuntergang vor Norderney
Vater und Sohn segeln mit Holzschiff vor Norderney
Jan Majora trägt SALZWASSER Sweater und segelt vor Norderney
Tim Schulz fotografiert mit einer analogen Kamera
Sonnenuntergang vom Segelboot vor Juist

Ähnliche Blogartikel

Teneriffa mit Lauritz Kuntscher

"Stell dir vor du fliegst auf eine wunderschöne Insel, du machst deinen Rucksack auf, nimmst deine Kamera in die Hand, willst gerade abdrücken und plötzlich gibt sie den Geist auf! Ja Ich gebe zu, der Start hätte etwas besser laufen können…Teneriffa – eine Vulkaninsel die durch Ihre abwechslungsreiche Natur so viel zu bieten hat und für jeden Fotografen ein echter Traum ist.

View Details

An der Ostsee mit Maike Descher

Eigentlich war ich immer ein Bergmädchen. Schneebedeckte Gipfel und glasklare Gletscherseen raubten mir den Atem wie sonst keine Landschaft und selbst in Australien, wo sich Surfer und Delfine tummeln, hatte ich irgendwann genug vom endlosen Blau und wünschte mich zurück in alpine Gegenden. Dass ausgerechnet die heimische Ostsee mir den Zauber vom Meer wieder näher brachte...

View Details

Mikroabenteuer am Wasser

Mikroabenteuer am Wasser sind die perfekte Möglichkeit für eine kleine Auszeit vom Alltag. Wir stellen dir hier unsere sieben liebsten Mikroabenteuer vor.  Wir sind überzeugt: Abenteuer kannst du auch ganz ohne weite Flugreise erleben. Auch Mikroabenteuer, also Erlebnisse direkt vor der Haustür, liefern die perfekte Auszeit. Dafür braucht es – wie der Name schon sagt – ziemlich wenig. Häufig genügen schon ein Tag oder sogar nur ein paar Stunden in der Natur, um etwas Aufregendes, Neues zu erleben, das für einen klaren Kopf und neue Ideen sorgt.Uns zieht es für Mikroabenteuer natürlich ans Wasser – egal ob Meer, Fluss oder See. Unsere liebsten Mikroabenteuer mit der Option auf Abkühlung haben wir hier für euch zusammengestellt.

View Details