Leichte Mode: Inspiration für warme Tage für Damen und Herren

Annina Arnold

Nachhaltigkeits-Expertin im Bereich faire Mode und bewusstes Leben.

Mehr Infos

Leichte Mode für leichte Tage 

Die Sonne scheint, es ist warm und du möchtest so leicht und luftig wie möglich angezogen sein? Wir haben unsere absoluten Klassiker zusammengesucht, mit denen du gut durch warme Tage kommst – vielleicht ist ja auch was für dich dabei? Alle Teile sind aus 100 % Bio-Baumwolle und so besonders angenehm auf der Haut. 

Zusätzlich lassen wir GOTS-zertifiziert in Deutschland und Portugal fertigen, achten auf hochwertigste Materialien und spenden pro verkauftem Teil 2 Euro für Meeres- und Küstenschutz.

Produkte entdecken

Ready, Sol, go

Wenn dich morgens einzig das Anziehen von einem Ausflug in die Natur oder einem Sprung ins Wasser trennt, muss es besonders schnell gehen. Das T-Shirt-Kleid Sol ist dafür perfekt: einfach überzuziehen, bequem und dank 100 % Bio-Baumwolle auch noch besonders weich. Praktisches Detail: Unsichtbare Eingriffstaschen für den Haustürschlüssel. Nun stellt sich nur noch die Frage: Klassisch schwarz, dunkelblau- oder orange.-weiß gestreift?

Hergestellt in Portugal | Praktische Eingriffstaschen

Jetzt entdecken

Für alle Strahlemenschen

3, 2, 1 – gute Laune! Diese Teile sorgen sofort für Sommerstimmung und setzen farbige Akzente in deinem Kleiderschrank: Basic-Shirt Lova für Damen in knalligem Orange oder strahlendem Hellblau und Jasper und Jonna im Streifenlook. Unsere gestreiften Favoriten sind dabei dank hohem Stoffgewicht besonders langlebig und angenehm zu tragen. Das Beste: Da fallen Erdbeereisflecken gar nicht so sehr auf.

GOTS-zertifiziert | Gute-Laune-Garantie

Jetzt entdecken

Sanft wie Dünen

Du magst es klassisch? Gute Wahl! Wie wäre es mit Longsleeve STINA? Durch das Off-White und den lockeren Schnitt fügt es sich schlicht in dein Outfit ein. Es ist abends noch etwas frischer? Dann ist Rollkragenpullover AARON der Richtige für dich! Dazu lässt sich besonders gut T-Shirt JONTE in Indigo und Sand kombinieren für einen sanften und zurückhaltenden Look. 

Hergestellt in Portugal | 100% hochwertige & natürliche Materialien

Jetzt entdecken

Rot!

Inspiriert von den Farben der Küste: auch unsere roten Teile haben ihr Vorbild am Meer. Korallenrot und Rostrot sind mit unserer beliebtesten Farbtöne. Zurecht, denn die Kombination aus fließendem Stoff und sonniger Farbe macht einfach gute Laune! Unser Stylingtipp: Polo Longsleeve JONA nicht komplett zuknöpfen und drunter T-Shirt LIV in Dusty Blue oder Off-White als Akzent tragen. 
 
Hergestellt in Portugal | 100% Baumwolle | Hohes Stoffgewicht

Jetzt entdecken

Waldbaden mit Stil

Du liebst Waldspaziergänge? Dann hol dir doch das passende Outfit dazu! Weil Wälder selbst im heißesten Sommer noch angenehm kühl sind, empfehlen wir Longsleeve JONA in Anthrazit. Grün darf natürlich auch nicht fehlen – wie wäre es mit T-Shirt JONTE in Salbei oder Grün? So kann nicht nur deine Lunge sondern auch deine Haut dank 100% Bio-Baumwolle durchatmen!

Hergestellt in Portugal | Garantiert ohne Polyester

Jetzt entdecken

Kostenlos

Zeit selbst einteilen

Erhalte einen kostenlosen Kurs, um deine eigene Capsule Wardrobe zu erstellen!

  • Erhalte 7 Lektionen , um deine eigene Capsule Wardrobe zu erstellen  
  • Werde glücklich mit deinem ausgewählten Kleiderschrank
  • Spare Kosten & Ressourcen beim Kauf deiner Kleidung
  • Schritt-für-Schritt zu deiner Capsule Wardrobe