Leichte Mode: Inspiration für warme Tage für Damen und Herren

Leichte Mode für leichte Tage 

Die Sonne scheint, es ist warm und du möchtest so leicht und luftig wie möglich angezogen sein? Wir haben unsere absoluten Klassiker zusammengesucht, mit denen du gut durch warme Tage kommst – vielleicht ist ja auch was für dich dabei? Alle Teile sind aus 100% Bio-Baumwolle und so besonders angenehm auf der Haut. 

Zusätzlich lassen wir GOTS-zertifiziert in Deutschland und Portugal fertigen, achten auf hochwertigste Materialien und spenden pro verkauftem Teil zwischen 1 und 5 Euro für Meeres- und Küstenschutz.

Produkte entdecken

Sanft wie Dünen

Du magst es klassisch? Gute Wahl! Wie wäre es mit Longsleeve STINA? Durch das Off-White und den lockeren Schnitt fügt es sich schlicht in dein Outfit ein. Es ist abends noch etwas frischer? Dann ist Rollkragenpullover AARON der Richtige für dich! Dazu lässt sich besonders gut T-Shirt JONTE in Indigo und Sand kombinieren für einen sanften und zurückhaltenden Look. 

Hergestellt in Portugal | 100% hochwertige & natürliche Materialien

Jetzt entdecken

Rot!

Inspiriert von den Farben der Küste: auch unsere roten Teile haben ihr Vorbild am Meer. Korallenrot und Rostrot sind mit unserer beliebtesten Farbtöne. Zurecht, denn die Kombination aus fließendem Stoff und sonniger Farbe macht einfach gute Laune! Unser Stylingtipp: Polo Longsleeve JONA nicht komplett zuknöpfen und drunter T-Shirt LIV in Dusty Blue oder Off-White als Akzent tragen. 
 
Hergestellt in Portugal | 100% Baumwolle | Hohes Stoffgewicht

Jetzt entdecken

Waldbaden mit Stil

Du liebst Waldspaziergänge? Dann hol dir doch das passende Outfit dazu! Weil Wälder selbst im heißesten Sommer noch angenehm kühl sind, empfehlen wir Longsleeve JONA in Anthrazit. Grün darf natürlich auch nicht fehlen – wie wäre es mit T-Shirt JONTE in Salbei oder Grün? So kann nicht nur deine Lunge sondern auch deine Haut dank 100% Bio-Baumwolle durchatmen!

Hergestellt in Portugal | Garantiert ohne Polyester

Jetzt entdecken

Für alle Strahlemenschen

Du willst es ganz frisch und leicht haben? Dann ist T-Shirt LIV in Blau genau das Richtige für dich! Der helle Ton strahlt mit der Sonne direkt um die Wette! Das Gegenstück dazu ist T-Shirt JONTE in Dunkelblau für einen gedeckteren Look. Je nach Stimmung kann man darüber sehr gut das Longsleeve MANGROVE in Salbei oder ganz schlicht das Longsleeve NORDWIND in undyed tragen.

Hergestellt in Portugal | Kostenloser und klimapositiver Versand

Jetzt entdecken