parallax

SALZWASSER | Freunde

Ayleen Behrens

Landlocked in Münster heißt für mich viel Meerweh, immer schwingt ein kleines bisschen Sehnsucht nach dem Küstenwind mit. Umso schöner sind die Projekte, die mich ans Meer bringen. Wenn auf der Linse von der Gischt hochgespritztes Wasser landet und das Salz das Licht bricht, dann habe ich meine Spielwiese gefunden. Die Fotografie ist für mich eine magische Art, Momente festzuhalten und die Möglichkeiten, mit ihnen gemeinsame Geschichten zu erzählen, sind unbegrenzt. Egal ob während eines Trips rauf auf einen Berg, am Meer oder auf der Straße: Adventure und Lifestyle Projekte machen einfach auch sehr viel Spaß. Ich arbeite gerne nah dran und ungestellt, weswegen ich Menschen am liebsten dokumentarisch in ihrem Umfeld einfange und ihre eigene Geschichte erzähle.

Ayleen Behrens im Portrait
Fels im Meer
Rote nordische Holzhütte
Strand in Dänemark
Haus in Dänemark
Dünen im Nationalpark Thy
Surfer am Strand
Schaf auf den Lofoten
Nordische Holzhütten
Leuchtturm vor der KüsteLongboarder auf Dünen von Klitmoeller
Surfer an dänischen Strand
Wellenreiter in Klitmöller

Ähnliche Blogartikel

Lauritz Kuntscher

Moin, ich bin Lauritz und meine Leidenschaft ist die Wasserfotografie. Da ich ursprünglich aus Kiel komme und dort das Wasser quasi direkt vor der Tür hatte, hat dieses auch einen großen Einfluss auf mich. Meine Eltern haben mich bereits als kleinen Knirps immer mit zum Meer geschleppt – mit einem Kescher ausgerüstet, habe ich dann die Gegend unsicher gemacht und die Ostsee lieben gelernt.

View Details

Louie Angenendt

Louie kommt ursprünglich aus Hamburg und kam auf Sylt zum ersten mal mit der Surfszene in Kontakt, mit der er sich gleich identifizieren und seine Leidenschaft zur Fotografie und dem Meer verbinden konnte.

View Details

Ayleen Behrens

Landlocked in Münster heißt für mich viel Meerweh, immer schwingt ein kleines bisschen Sehnsucht nach dem Küstenwind mit. Umso schöner sind die Projekte, die mich ans Meer bringen. Wenn auf der Linse von der Gischt hochgespritztes Wasser landet und das Salz das Licht bricht, dann habe ich meine Spielwiese gefunden. 

View Details