parallax

Louie Angenendt

Louie kommt ursprünglich aus Hamburg und kam auf Sylt zum ersten mal mit der Surfszene in Kontakt, mit der er sich gleich identifizieren und seine Leidenschaft zur Fotografie und dem Meer verbinden konnte.
Mittlerweile wohnt er in Dänemark, von wo aus er an seinen eigenen Projekten arbeiten kann ohne die nähe zum Meer zu missen. Seine Arbeit fokussiert sich auf die Dokumentation von echten Momenten und Emotionen im Zusammenhang mit Surf & Lifestyle aber auch im porträtieren von zukunftsdenkenden Charakteren und deren Visionen einer besseren Zukunft.

Foto von Louie: Jesper Stenner Karmark

Louie Angenendt Besuch bei Shaper
Surf-Trip nach Dänemark
Surfer mit Blick auf perfekte Kaltwasser Welle
Finn Springborn surft in Kalifornien
Finn Springborn am Strand in Kalifornien
Kaltwasser Barrel Dänemark
Wellen in Dänemark
Surfen in Nationalpark Thy
Surfer bei Sonnenuntergang Klitmoeller
Longboarder Klitmoeller
Mit Van unterwegs in Dänemark
Wellen in Klitmoeller

Ähnliche Blogartikel

Louie Angenendt

Louie kommt ursprünglich aus Hamburg und kam auf Sylt zum ersten mal mit der Surfszene in Kontakt, mit der er sich gleich identifizieren und seine Leidenschaft zur Fotografie und dem Meer verbinden konnte.

View Details

Ayleen Behrens

Landlocked in Münster heißt für mich viel Meerweh, immer schwingt ein kleines bisschen Sehnsucht nach dem Küstenwind mit. Umso schöner sind die Projekte, die mich ans Meer bringen. Wenn auf der Linse von der Gischt hochgespritztes Wasser landet und das Salz das Licht bricht, dann habe ich meine Spielwiese gefunden. 

View Details