parallax

Fuerteventura | Eine Foto-Story von Julia Ochs

"24 Jahre nachdem ich mit meinen Eltern auf Fuerteventura war und dort zum aller ersten Mal das Meer gesehen habe, bin ich auch heute noch fasziniert von der Vulkaninsel. Kristallklares Wasser, traumhafte Strände und Wellen, die jedes Surfer Herz höher schlagen lassen."

Surferin auf einer Welle
Wellenreiter surft linken Pointbreak
Ozean
Ausstellung Visuals From The Sea
Surfen im kalten Wasser

Ähnliche Blogartikel

Louie Angenendt

Louie kommt ursprünglich aus Hamburg und kam auf Sylt zum ersten mal mit der Surfszene in Kontakt, mit der er sich gleich identifizieren und seine Leidenschaft zur Fotografie und dem Meer verbinden konnte.

View Details

Ayleen Behrens

Landlocked in Münster heißt für mich viel Meerweh, immer schwingt ein kleines bisschen Sehnsucht nach dem Küstenwind mit. Umso schöner sind die Projekte, die mich ans Meer bringen. Wenn auf der Linse von der Gischt hochgespritztes Wasser landet und das Salz das Licht bricht, dann habe ich meine Spielwiese gefunden. 

View Details