parallax

Teneriffa | Eine Foto-Story von Lauritz Kuntscher

"Stell dir vor du fliegst auf eine wunderschöne Insel, du machst deinen Rucksack auf, nimmst deine Kamera in die Hand, willst gerade abdrücken und plötzlich gibt sie den Geist auf! Ja Ich gebe zu, der Start hätte etwas besser laufen können…
Teneriffa – eine Vulkaninsel die durch Ihre abwechslungsreiche Natur so viel zu bieten hat und für jeden Fotografen ein echter Traum ist.
Regenwälder, Gebirgszüge, Vulkanlandschaften und wie es für eine Insel üblich ist, jede Menge Wasser. Mich beeindruckt es jedes Mal wieder, wie kristallklar das Wasser hier ist - gerade wenn man die meiste Zeit seines Lebens an der heimischen Ostsee verbringt.
Ich hoffe Euch gefällt meine Bildauswahl, wir sehen uns am Wasser!"

Vulkangestein auf Teneriffa
Eidechse auf Teneriffa
Wasserblasen im Atlantik
Struktur des Wassers
Blase unter Wasser
Taucherin zieht sich an Anker hoch
Taucherin auf Teneriffa
Struktur des Meeres
Wellenreiter surft auf Teneriffa
Fischschwarm im Atlantik
Lauritz Kuntscher Freediving
Regenbogen über Wasserfontäne - Geysire

Ähnliche Blogartikel

Louie Angenendt

Louie kommt ursprünglich aus Hamburg und kam auf Sylt zum ersten mal mit der Surfszene in Kontakt, mit der er sich gleich identifizieren und seine Leidenschaft zur Fotografie und dem Meer verbinden konnte.

View Details

Ayleen Behrens

Landlocked in Münster heißt für mich viel Meerweh, immer schwingt ein kleines bisschen Sehnsucht nach dem Küstenwind mit. Umso schöner sind die Projekte, die mich ans Meer bringen. Wenn auf der Linse von der Gischt hochgespritztes Wasser landet und das Salz das Licht bricht, dann habe ich meine Spielwiese gefunden. 

View Details