parallax

Tim Wendrich & seine Holzwerkstatt. 

Mehr Wertschätzung für die Dinge, die uns umgeben. Durch seine Handarbeit schafft Tim Wendrich genau das für den Rohstoff Holz & die Produkte, die daraus entstehen. Tim ist Fotograf & Holzwerker - wir haben ihn in seiner Werkstatt in Ottensen (Hamburg) besucht & ihn beim Bau von Holzrahmen für die Prints im SALZWASSER Ladenbüro (Kampstr. 12, Hamburg) begleitet. Was bei uns nach dem Besuch hängen geblieben ist: es braucht viele einzelne Schritte, um einen Holzrahmen zu bauen & Holz ist für Tim ein sehr edler Rohstoff, den er schätzt & niemals verschwendet. Von dieser Wertschätzung brauchen wir mehr - auch im Bereich der Textilien & der Ressourcen, die dafür verbraucht werden.⁠ An einer höheren Wertschätzung arbeiten wir gemeinsam mit euch & Freunden wie Tim Wendrich.⁠

Mann trägt Overshirt in Hamburger Holzwerkstatt
Hamburger Werkstatt für Holzrahmen bauen
SALZWASSER Overshirt in Hamburger Werkstatt für Holzrahmen
Nachhaltige Hemdjacke in Sesam an Mann
Bilderrahmen selber bauen in Hamburger Holzwerkstatt
Nachhaltiges Longsleeve an Mann in Hamburger Holzwerkstatt
Selber Bilderrahmen bauen in Hamburger Holzwerkstatt
Hamburger Werkstatt für schöne Holzrahmen
Werkstatt für Holzrahmen in Ottensen
SALZWASSER Overshirt in Hamburger Holzwerkstatt
Rahmen bauen aus Holz in Hamburg
Nachhaltiges Overshirt von SALZWASSER in Hamburg
Werkzeuge für Holzrahmenbau in Hamburger Werkstatt
Mann trägt nachhaltiges Longsleeve in Holzwerkstatt
Weißes Longsleeve an Mann in Werkstatt
Werkzeuge für Holzwerkstatt Hamburg Ottensen
Weißes SALZWASSER Longsleeve an Mann in Holzwerkstatt
Mann baut Holzrahmen in Hamburger Werkstatt
Mann baut Holzrahmen und trägt nachhaltiges Overshirt
Holzrahmen bauen in Hamburger Werkstatt
Schlichte Bilderrahmen aus Holz aus Hamburg
Nachhaltige Hemdjacke an Mann in Holzwerkstatt
Mann baut schlichte Bilderrahmen aus Holz
Schlichte Holzrahmen aus Hamburger Holzwerkstatt
Holzrahmen bauen in Hamburg Ottensen
Klassische Holzrahmen für Bilder aus Hamburger Werkstatt
Schlichtes Overshirt von SALZWASSER in Hamburg
Werkstatt für klassische Holzrahmen in Hamburg

Ähnliche Blogartikel

Louie Angenendt

Louie kommt ursprünglich aus Hamburg und kam auf Sylt zum ersten mal mit der Surfszene in Kontakt, mit der er sich gleich identifizieren und seine Leidenschaft zur Fotografie und dem Meer verbinden konnte.

View Details

Ayleen Behrens

Landlocked in Münster heißt für mich viel Meerweh, immer schwingt ein kleines bisschen Sehnsucht nach dem Küstenwind mit. Umso schöner sind die Projekte, die mich ans Meer bringen. Wenn auf der Linse von der Gischt hochgespritztes Wasser landet und das Salz das Licht bricht, dann habe ich meine Spielwiese gefunden. 

View Details